Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Soundtreiber installieren??!!

Hallo!!!

Also, ich habe mein XP neu instaliert, aber mir fehlten die Treiber für den Sound usw. So ich habe hier schon Hilfe bekommen, wo ich die herkrieg. SO nun hab ich aber leider das Problem, dass ich nicht weißß, wo ich die Speichern soll, damit sie auch funktionieren. Kann mir da einer helfen?? Ich bin nämlcih nicht so fit in Pc Angelegenheiten

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

also die Treiber hast du in der Zwischenzeit ?

Was ist es denn für eine Datei, ZIP oder EXE ?

Wenn ZIP dann mach dir einen neuen Ordner, kopier
dir Datei dort hinein und mach dann einen Doppelklick auf die Datei und entpacke sie in den eben erstellten Ordner. Suche dann nach der Setup.exe und mach auf die
einen Doppelklick und die Installation beginnt.

Wenn EXE dann einfach nur einen Doppelklick auf die
Datei. Der Rest geht von alleine.

Vielen Dank es hat geklappt  ;)

hey sag mal was man machen muss wenn die exe datei durch einen klick ein fenster öffnet und nix installation.
4.57 AUDIO UDA
heißt der ordner wo ein paar dateien sind. danke.

Hey, ic habe das gleich Problem. Wo bekomme ich die Soundtreiber her???

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
Hey, ic habe das gleich Problem. Wo bekomme ich die Soundtreiber her??? 
Von der dem PC beiliegenden CD zum Mainboard oder von der Seite des PC-Herstellers oder von der Seite des Mainboardherstellers. 

......@  lOöOl

Du hast wahrscheinlich auf "C" einen Ordner der sich NVIDIA nennt, öffne ihn und Du wirst noch Unterordner finden. Suche nach dem AudioDrv Ordner und tausche die Dateien mit denen aus dem 4.57 Audio UDA Ordner aus, führe anschliessend die Setup.exe aus und übernehme nur den Audiotreiber, bei den anderen nimmst Du das Häckchen raus

Hi Leutz pls koennt ihr mir Helfen mein Sound geht garnicht hab Windows neu Installiert dann ging mein Sound nich ich hatte aber eine CD des herstellers fuer das audio install aber da steht auf ihrem pc muss wenigstens das windows xp 1  befinden dann hab ichs gedownlodet aber da steht Falscher Product Key habs 10x runtergeladen genauso bei Windows xp 2
MFG Hoffe ihr könnt mir helfen :)

hallo leutz

ich hatte ne frage wie ich musik oder sonstiges hören kann
ich hab schon unzählige treiber installiert aber es klappt irgendwie net
wenn jemand mir weiterhelfen kann dann bitte an mein e-mail schicken Mr_16574@hotmail.de
danke :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

da musst du schon etwas mehr an Informationen bekannt geben !

Onboard ?
Wenn Onboard, Hersteller und Boardbezeichung

Ansonsten den Hersteller und Bezeichnung der Soundkarte.

hate vorher xp hat alles funktioniert habe vista home neu
geladen,jetzt fehlt mir der soundtreiber,wie kann ich den
bekommen ohne merkosten. habe kleine rente .alle schreiben setup exe doppelt klicken und downladen keiner sagt wie wer kann helfen  danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mahlzeit,
an siftar:
nimm die Maus in deine Hand, ziehe den Pfeil auf dem Bildschirm über die setup.EXE und klicke 2 mal mit der linken Maustaste darauf ;).
Scherz beiseite:
ohne angaben zur Soundkarte wird es schwer, etwas dazu zusagen.
Treiber kosten nix, die kann man direkt von der Herstellerseite runterladen.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Licht ins dunkel bringen.

Gruss

REFA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

wenn man sich schon einfach an einen Thread hinhängt, sollte man auch lesen was darin geschrieben steht.

Hättest du dies getan, dann hättest du gewusst, dass wir dazu Informationen brauchen. Steht nämlich genau über deiner Frage ??? ???

Habe auch das Problem! PC-MELDUNG! Es wurde keine Soundkarte gefunden! Instalieren Sie den Soundtreiber! Wer kan mir weiter helfen?

Internet Eilmeldung:
Auf einer webseite wurde eine frage gestellt.Nun wird die glaskugel gesucht,die fragesteller xyz letzte woche nicht zurück brachte.wer hat die gesehen?

Im ernst?
Wir sollen ohne angaben zum system helfen? etwas dreist diese anforderung,oder?


« bei meinem Laptop kann ich die Schnellstart leiste nicht mehr einstellen ? Win XP: XP Home Benutzer-Anmeldeproblem »