Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit abrechender internetverbindung

hallo
seid gestern hab ich das problem das meine internetverbindung einfach so abricht. wenn ich dann das modem (ist per usb an den pc angeschlossen)
einmal rausziehe und wider reinstecke geht es wida.
... bis die verbindung wider abricht

ich danke euch in voraus

mfg mario



Antworten zu problem mit abrechender internetverbindung:

alsooo

das betriebssystem ist win xp, browser opera, ich benutze die fritz box sl,

ich vermute das der pc nach einer weile die fritzbox einfach nich mehr annimmt.


Mal die Stecker und die Stckplätze kontrollieren. Vielleicht ein "Wackelkontakt"?

ne hat zu keinem ergebnis gefürht

Fritzbox per LAN oder USB dran ??

per usb

Hallo, hatte das Problem mal mit meiner Internet-Verbindung.
Die Lösung waren bei mir Windows-Updates.
Musste versuchen, in den kurzen Perioden, die ich Zeit hatte die Dinger zu loaden.

Das dürfte aber bei Modem schwieriger werden.
Finde auch leider nichtmehr das genaue Update, vllt. weiß nun jemand anderes weiter ?

MfG

Lampe

€ mario165:
Systemwiederherstellung versuchen auf Tag VOR dem Fehler !!
So gehts am schnellsten ....
diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf.

das mit der systemwiderherstellung hat leider auch nicht gefunzt :-[ :'(


« Pc lässt sich nicht auf Standby schalten??kann EXE Datei nicht löschen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...