Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluescreen, fährt nicht mehr hoch!:(

hi

heute morgen habe ich meinen Pc hochgefahren und mich begrüsste gleich das fenster, ob ich windows im abgesicherten modus, mit letzten funktioierenden konfiguration usw. starten wolle. egal was ich drücke windows fängt an zu laden und dann kommt für eine sekunde ein bluescreen:

UNMOUNTABLE BOOT VOLUME

STOP 0x000000ED (0x862b5e30,...)

danach fährt der pc wieder neu hoch, ich habe nix am pc geändert....seit gestern, danke für die hilfe



Antworten zu bluescreen, fährt nicht mehr hoch!:(:


« Win95: Restoring hibernated state....Brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...