Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk problem

ich habe folgendes problem:

ich kann mein laufwerk nicht mehr verwenden. ich machte einen virus check und traf auch auf einen. der lies sich aber nicht entferenen. dann dachte ich mir ich mach eine systemwiederherstellung. nach der wiederherstellung wurde mein laufwerk immernoch nicht erkannt (hatte auch im bios geschaut dort wurde es erkannt) und dachte mir ich mach ein neustart danach fuhr mein pc nicht mehr hoch kurz bevor er nämlcih hochgefahren war startete er von vorne. mit hilfe der windows cd hab ich es geschaft das er wieder hochfährt da dachte ich mir ah mein laufwerk wird wieder erkannt, aber leider doch nicht. kann mir da einer helfen wie ich mein laufwerk wieder zum laufen bring? immerhin ging es ja das er die windows cd las zum hochfahren.



Antworten zu Laufwerk problem:

Hast du auch im Abgesicherten Modus gescannt???

Wenn nein, dann beim Neustart F8 Taste drücken
da in den Abgesicherten gehen

Systemwiederherstellung wieder beim alten datum herstellen, also wo das Problem war;
dann Systemwiederherstellung deaktivieren, danach alles gründlich Scannen, auch mit AntiSpyWare!!

Danach erneut normal Booten, wenn es wieder läuft, Systwiederherstellung aktivieren!!

Hat nicht funktioniert! Was kann ich noch machen?

welches lw überhaupt?
hd oder wechsel?
bei wechsel mal aus der systemsteuerung system hardware entfernen und pc neu booten.

« Letzte Änderung: 04.10.06, 19:41:48 von zzz »

« Fehlerhafte Datei: boot.iniProxy Desktop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...