Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxy Desktop?

Was bedeutet "Proxy Desktop"? Weil beim Herunterfahren des Computers kommt fast immer ne meldung das sich "Proxy Desktop" aufgehängt hat, dann muss ich immer auf "Sofort beenden" klicken!



Antworten zu Proxy Desktop?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Proxy Desktop? hör ich auch gerade zum ersten mal, hat mich aber interessiert und hab mal gegoogelt, Erkenntnis:
Du bist nicht der einzige mit dem Problem.
Kannst dich hier:
http://groups.google.de/group/microsoft.public.windowsxp.general/search?q=proxy+desktop&hl=de
ja mal durcharbeiten, vielleicht findest ne Lösung.


« Laufwerk problemVista RC-1: Problem beim Löschen angeblich freigegebener Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...