Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner werden Angezeigt die nicht sollten

Hallo!!

Habe win xp sp2 und Plötzlich werden Ordner... angezeigt, die sonst nie angezeigt wurden. Wie zb. System Volume Information, Recycler, Thumbs... Diese Ordner sind aber durchsichtig.

Wie bekomme ich diese Ordner wieder weg? Darf ich die löschen?
Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Danke



Antworten zu Ordner werden Angezeigt die nicht sollten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Im Explorer gehst du auf "Extras" dann auf "Ordneroptionen" dann gehst du auf "ansicht" und suchst dann den punkt " Versteckte Dateien und Ordner aublenden" das aktivierst du, dann klickst du auf "Ok", fertig.

Die System Ordner werden nun nicht mehr eingeblendet.
Auf keinen Fall löschen.

Gruss Daniel

Ok. hat geklappt!!
Danke!!


« Bei Aufruf Word im Outlook BS schwarzExterne Festplatte problem nach formation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...