Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Outlook konnte nicht auf den a

  Nach der outlook-Reparatur durch einen Profi kann ich nun einen der Ordner nicht mehr öffnen, nachstehender Text erscheint. Wie kann ich wohl die Daten so zurückholen, dass der Ordner in meinem Outlook 2002 wieder, wie alle anderen, den gewohnten Inhalt enthält und problemlos geöffnet werden kann? Im Voraus besten Dank! 


Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es noch einmal.



Antworten zu Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Outlook konnte nicht auf den a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office XP (2002) installiert ? Dann da SP3 nachholen
Warum -> http://support.microsoft.com/kb/814556/de

Download für SP3 hier klicken


« Windows XP: Benutzerkonto?Windows XP: Explorer.EXE Komponente nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...