Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vollständiges Löschen von alten Adressen aus der Adressenleiste

Hallo, wer kann mir helfen? Habe alle Adressen aus der Leiste gelöscht (Extras,Internetoptionen,Verlauf leeren). Die Leiste ist nun leer, wenn ich aber nun einen neuen Buchstaben eingebe, springt sofort eine alte Adresse in die Leiste. Wie kann das sein, ich habe doch alle Adressen gelöscht? Es sind auch nur zwei bestimmte Seiten, bei denen die Adressen wieder auftauchen. Diese Adressen waren aber schon vorher eigentlich nicht mehr in der Adressenleiste. (Eine endet z.B. mit &link=toplist) Wie bekomme ich die Dinger da weg? Über Extras und Internetoptionen gehts auf jeden Fall schon mal nicht.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Beste Grüße Lüders



Antworten zu Vollständiges Löschen von alten Adressen aus der Adressenleiste:

Das scheint die AutoVervollständigung zu sein.
Welchen Browser nutzt du, den IE?

Dann hier:

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen

***

Edit: Du kannst hiermit auch mal durchreinigen ->  Klick

« Letzte Änderung: 21.10.06, 20:20:44 von orchidee »

Es war tatsächlich die Autovervollständigung!
Das hatte ich zwar vorher auch schon mal ausprobiert, hat aber nichts genützt. Hab wohl vorher irgendetwas falsch gemacht. Wie auch immer, die beiden Adressen tauchen jetzt nicht mehr auf...  Danke!

Ok. Danke auch für deine Rückmeldung.


« aol verbindung mit Lankabel bricht alle 15 Minuten abProbleme mit Drucker-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...