Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe...sehe wlan icon bei meiner festplatte

hallo...ich habe ein problem :'(...und zwar habe ich nach dem ich xp(sp2) neuinstalliert habe,habe ich ausversehen auf drahtloses neztwerk einrichten geklickt und ausgeführt(hab ja eins) so und nun is beim arbeitsplatz das festplatten icon zu einem wlan icon geworden(laut wlan inst. usb flash laufwerk).meine frage ist wie kriege ich des wieder weg.Wäre dankbar für schnelle hilfe...



Antworten zu Hilfe...sehe wlan icon bei meiner festplatte:

gleiches problem, hast du schon ne lösung gefunden?
 

versucht mal unter systemsteuerung > system > laufwerke die festplatten zu deinstallieren und die treiber zu entfernen, danach den pc neu starten.
evtl die bustreiber von der mainboardcd neu installieren.

Wenn du auf die Festplatte mit dem wlan Symbol gehst findest du normal direkt eine Datei die zum wlan gehört. Erkennt man normal auch am wlan Symboy. Wenn man die löscht sollte es auch weg sein 


« Win XP: Neuinstallation ohne CD-Rom - Toshiba s5200-903WINDOWS XP LÖSCHEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...