Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie repariere ich Windows XP mit CD?

Hilfe, mein Computer startet Windows XP nicht mehr.
Ein Freund meinte, ich soll auf der "CD zur erneuten Installation von XP" das Reperaturprogramm starten. Das funktioniert auch, nur irgendwann habe ich nur noch C:\Windows auf meinem Bildschirm und keine Anweisung, was ich jetzt machen soll. Was tippe ich jetzt ein, damit XP repariert wird?
Vielen Dank schon mal,
Irina



Antworten zu Wie repariere ich Windows XP mit CD?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck noch mal genau in diese Anleitung, du musst an einer Stelle Enter drücken noch nicht R um zu Reparieren

« domain.de/index verlinken zu domain.deReperatur von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...