Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Meine Maus und Tastatur funktioniert nach ein paar Minuten nicht mehr ??

Ich habe einen Medion Rechner mit XP Home Edion, dazu eine
Funkmaus und Funktastatur.
Wenn ich den Rechner einschalte reagiert die Maus und die Tasttatur nach ca. 5 Min nicht mehr.
Ich muss dann den Rechner erst ausschalten, Netzstecker ziehen und einen Augenblick warten. Dann den Netzstecker wieder reinstecken und Recher einschalten, nun dauert es jedoch lange bis der Rechner hochgefahren ist, aber nur so geht es, jedoch wieder nur für ein paar Minuten. Wenn ich den Recher nur ein und ausschalte fährt er gar nicht erst hoch. Was kann die Ursache für mein Problem sein. Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. ( [email protected] )



Antworten zu Meine Maus und Tastatur funktioniert nach ein paar Minuten nicht mehr ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Batterien ok, bzw. mal getauscht ?

Ja, trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Das Signal von der Maus und von der Tastatur kommt auch optisch am Empfänger an ( Lampe blinkt auf ).
Daran kann es leider nicht liegen. Maus und Tastatur arbeiten auch bist zum Stop 100% einwandfrei.

Kannst Du mal testen , ob das auch mit "normaler" Tastatur & Maus passiert ???


« Win XP: Frage zu einem IMAGE der prim.Partition.....USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...