Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: avira geht nicht auf !

hallo erstmal
so ich hab ein problem unswar ist mein avira schirm nicht aktiv hab mich im forum umgeschaut leider nichts gefunden deswegen wollte ich im direkten wege eine antwort erhalten.

mein problem ist wie gesagt das mein avira kein update machen kann und der schirm leider nicht aufgeht . lizens ist noch nicht abgelaufen



Antworten zu Win ME: avira geht nicht auf !:

Im Zweifelsfall : Avira de - und neu installieren

habs gemacht kann nicht gelöscht werden  :-\

1. neu downloaden.
2. Avira beenden.
3. deinstallieren .
4. unter Programme das Avira-Verzeichnis löschen
5. neues Avira installieren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*gr* war jemand schneller
Über Software und deinstallieren - nicht einfach löschen. Eventuell per F8 Taste beim starten im abgesicherten Modus probieren

wie gesagt ich kann es nicht deinstallieren weiß nicht wieso da steht immer
setup haut auf ihrem system eine nicht kompatible version von antivir gefunden. bitte deinstallieren sie diese und starten sie setup erneut .

Runterladen , Avira beenden , Drüberinstallieren ???

KANNST DU mir vielleicht einen link geben
damit ich mir sicher bin   ():-)

http://www.free-av.de/  Avira AntiVir PersonalEdition Classic
oder: AVG Anti-Virus Free Edition

der antivir upgrade assistent stellte fest.dass die
deinstallation der version 6 der antivir personal classic
nicht fehlerfrei durchgeführt werden können

es sind noch wichtige einträge in der regisrty vorhanden.
grund heirfür kann ein aktieviertes programm zur überwachung
der regisrty sein.

bitte deaktievieren sie ggf. diese programme bzw erlauben sie dem antivir
upgrade-assistenten den zugriff auf die registry

ich habe es gemacht aber wie genannt wenn ich das durch software deinstalliere steht das wie oben genannt  ???

www.tuneup.de
Testphase nutzen .
Verwalten & Kontr. , Uninstall Manager , Avira anklicken , dann auf LÖSCHEN statt deinst..
GGF danach das Avira-Verzeichnis in Programme löschen und mit TuneUp die Registry bereinigen ...

diese datei konnte nicht gelösscht werden ?
ist das ein virus ? msvcp71.dll

Google dazu >>> http://tinyurl.com/ybnkxh    , kenne mich da nicht aus ...
Scheint zu Microsoft zu gehören in   C:/Windows/System32/...   (bei mir)
In Grossbuchstaben gehört die zu Norton z.B.
Falls woanders , ggf mit UNLOCKER freischalten und löschen...

« Letzte Änderung: 14.11.06, 19:53:09 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab diesen link was du mir gegeben hast volzogen leider
aber bin ich dran gescheirtet avira neu zu installieren   ???


« Win XP: Frage Mozilla FerefoxWin XP: XP lässt sich nicht installieren -> Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...