Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage Mozilla Ferefox

Hallo,
ich habe jetzt mal auf euren Anraten hin den Mozilla Firefox runtergeladen. Und siehe da die Seiten bauen sich sowas von schnell auf das war bei IE noch nie und wir haben DSL 4000.
Was ich nun noch mal wissen wollte ist wie bekomme ich denn das so gestaltet wie beim IE? Ich meine das ich da meine Yahoo und meine Ebay Toolbar iweder sehen kann und das ich meine Favoriten wieder bekomme...
Ist das irgendwie machbar...?



Antworten zu Win XP: Frage Mozilla Ferefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yahoo
http://de.toolbar.yahoo.com/firefox

Bei der Install die Favoriten nicht importieren lassen ?
Dann im IE über Export in Datei speichern und diese Datei über Importieren im Firefox wieder hereinholen

Zum sichern der Einstellungen von Firefox gibt es das Tool
http://www.mozbackup.de

Erweiterungen für den Firefox
http://firefox.erweiterungen.de/

Interessant vor allem:
http://www.erweiterungen.de/detail/No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)/
Um Javascript zu blocken und gezielt freizugeben

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) um Werbung zu blocken:
http://www.erweiterungen.de/detail/Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)/

Um ein IE Fenster im Firefox zu öffnen bei falscher
Seitendarstellung, z.B. bei Microsoft oder Win-Updates:
http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da hätte ich auch ne Frage dazu.

Kann ich meine mail Einstellung von Netscape auch  auf
Mozilla übertragen ich habe immer Probleme meine Daten da richtig einzugeben.

Danke

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ keti
deinstalliere nochmal den ff, starte ie frage nach Standardbrowser bejahen, ie schliessen ff installieren. beim ersten start von ff wirst du gefragt, ob ff Standard werden soll ja und ob er die einstellungen vom ie übernehmen soll ebenfalls bejahe.
deine ie favorieten findest du im ff unter lesezeichen. falls du die favorieten links im browser sehen willst gehe über
Ansicht > Sidebar > lesezeichen anhacken.
deine wichtigsten lesezeichen kannste per drag and drop nach oben in die ff toolbar legen.


« Win XP: It's Patchday !! Infos HIER !!Win ME: avira geht nicht auf ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...