Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anhang geändert und gespeichert

Hi,
Meine Schwester hat ein großes Problem. SIe hat über web einen ANhang bekommen mit einem Word Dokument. Dieses hat sie mehrere Stunden geändert und immer auf speichern geklickt. Nur leider hat sie kein anderen Pfad angegeben. Nun frage ich mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt dieses geänderte Dokument wieder zu finden. Ich hoffe es gibt da noch eine Möglichkeit und ihr könnt mir helfen. Danke

Vogelbacke



Antworten zu Win XP: Anhang geändert und gespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
keine sorge, das dokument wird noch irgendwo sein^^
da sie es ja geändert hat, muss es lokal zu finden sein...

Benutzt du ein Tool für die Emails oder machst du das über denn Browser? Was für einen Email anbieter benutzt du?

Normalerweise muss man den Speicherort für eine Datei aus dem Anhang ja angeben...
Hat eine Lokale Suche auch nichts gebracht?

Sie benutzt Firefox und web.de.
Suche hat nichts gebracht und habe schon einen Test gemacht. man kann einen geöffneten anhang direkt speichern ohne einen pfad anzugeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, wenn ich mich nicht irre ist die Standardeinstellung im Firefox, dass er die dateien direkt auf den desktop speichert....
dann müsstest du die datei ja eigentlich sehen  ???

Nein leider nicht. Sie ist nicht auf dem desktop und eine komplett suche hat auch nichts geholfen

Immer mit .DOC am Ende ??? Dann suche mal nach *.BAK , und schaue die Dateeien an . eine könnte die "vorletze" sein ....


« Win XP: Win XP: Laptop - lautes LüftergeräuschWin XP: Win XP: Programme von Partition C: nach E: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...