Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 7 - Druckprobleme....

...und noch mehr!  :'(

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Update von IE6 zum IE7 runtergeladen, da ich dachte - hey, kann ja nur besser sein!
Naja, seitdem kann ich keine Site mehr ausdrucken. Es erscheint sofort ein Fenster mit Skriptfehler (URL: res://ieframe.dll/preview.dlg). Was bedeutet das und warum tut sich da nix, wenn ich auf "Ja" drücke.... ???

Ausserdem stürzt der Explorer ab, sobald ich versuche in einer zweiten Registerkarte eine Site zu öffnen.

Kann mir jemand helfen??  ??? Ich hoffe doch....

ela



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 7 - Druckprobleme....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? hast du dir ein Update oder die KomplettVersion geholt
? passt die Java-Umgebung dazu
? welches ServicePack zum XP
? schon an den Firefox als Alternative gedacht

Hallo,

ich hatte das gleiche Druckproblem. Nach der Inaktivierung des Add-Ons "Poly HTML Filter BHO" ist das Problem beseitigt.
Mein Internet-Explorer wurde außerdem ständig geschlossen. Das lag am Add-On "SIPAKBHO Class". Nach der Inaktivierung dieses Add-Ons läuft der IE 7 (bisher) wie geschmiert.
Ich habe probehalber alle "Momentan im IE geladene Add-Ons" inaktiviert und dann durch Einzelaktivierung herausgefunden, welches Add-On für den Fehler verantwortlich ist.

Ich hoffe, dass dein Fehler inzwischen behoben worden ist und du wieder drucken kannst. Sonst kannst du vielleicht auch auf diese Art die Fehlerquelle herausfinden (die Add-Ons stehen unter EXTRAS).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich hatte den IE7 auch auf einem meiner Rechner installiert und auch die selben hier geschilderten Probleme. Zum guten Schluß half nur noch die Deinstallation vom IE7. Jetzt arbeitet der Rechner wieder mit dem IE6 aber mit den neuen Registerkarten. ;D Und alles ist gut.

opelmeister

Hallo fan60
Seit Monaten ärgere ich mich mit diesem Druckproblem herum. Niemand konnte mir helfen. Bis ich auf deine Antwort gestossen bin.Dein Tipp mit der Inaktiviren der  Add-Ons war super. Jetzt funktioniert es wieder tip-top.
Danke, danke, danke  
  ;)Swissgirl   

Hallo fan60
Seit Monaten ärgere ich mich mit diesem Druckproblem herum. Niemand konnte mir helfen. Bis ich auf deine Antwort gestossen bin.Dein Tipp mit der Inaktiviren der  Add-Ons war super. Jetzt funktioniert es wieder tip-top.
Danke, danke, danke   
  ;)Swissgirl   

« Win XP: ständige Aussetzer während der ArbeitUnmountable Boot Volume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...