Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe ein deutsches programm doch habe eine franzosiche tastatur

 :-\ :-\ich habe ein deutsches programm doch habe eine franzosiche tastatur



Antworten zu ich habe ein deutsches programm doch habe eine franzosiche tastatur:

Kannst Du Dein Problem etwas konkreter beschreiben? Was soll denn geändert werden? Es gibt da mindestens zwei Möglichkeiten. Und Dein Programm,ist es ein Spiel oder was sonst? Wenn es nur ein Spiel ist kannst Du Dir ja die paar Tasten, die Du brauchst mit den entsprechenden Buchstaben oder Zeichen überkleben.

mfg
fred2


« Win XP: fährt nicht hochWin XP: mein win xp prof startet nicht mehr, nachdem ich die festplatte gewechse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...