Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum funktioniert die Uhr nicht?



Können Sie mir helfen? Die Uhr auf meinem PC funktioniert nicht, obwohl ich die Internetzeit und Berlin eingegeben habe.


Antworten zu Warum funktioniert die Uhr nicht?:

Hallo,
könnte daran liegen das es in Berlin schon lange 5 nach Zwölf ist... ;D;D;D;D

Ernsthaft :
Mehr Infos zu deiner Kiste !!
Lese das "orangene Kästchen" !!
Du kennst deinen Computer und dein Betriebssystem (hoffentlich)
Wir auf jeden Fall nicht,deshalb informiere uns.Sonst ist es sehr wacklig mit Hilfe..
Auch deine Beschreibung des Problems könnte genauer sein....Geht die Uhr nie ? oder nur solange die Kiste an ist ? ist sie nur beim Anschalten verstellt  ?
Sir Reklov

fast IMMER ist es die "Bios-Batterie" (Knopfzelle auf dem Bord) , die alle ist ...

Doppelklick auf die Uhrzeit und Synchronisation mit dem Internet starten, wird binnem kurzem neu eingestellt..... habs jetzt das zweite mal so gemacht, hoffe, dass es so hält, ansonsten weiss ich momentan auch nicht weiter.


« Win XP: Sound nach Neustart wegWin XP: Downloads unvollständig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...