Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz zeigt bei Geräte mit Wechselmedien die Kartenleseslots (Sd Karte us

Arbeitsplatz (und Explorer) zeigen bei Geräte mit Wechselmedien die Kartenslots (SD Karte usw) nicht mehr an- wo finde ich das wieder ?? Kann jemand helfen ??



Antworten zu Arbeitsplatz zeigt bei Geräte mit Wechselmedien die Kartenleseslots (Sd Karte us:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal geschaut ob diese im Gerätemanager angezeigt werden ::)

Unter System -> Hardware -> Geräte-Manager


MFG

Hadde ;)

Danke Hadde ! Aber wenn die sich nicht hinter HDI konformes Gerät verstecken...dann  leider nein  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dafür ist TuneUp (Freeware/downloaden) ganz prima und zwar da:
Anpassen/Informieren - TU SystemControls - Ordneroptionen - Erweitert -Arbeitsplatz "Einstellungen", dort dann ALLE Laufwerke anhaken.

Oder diese Möglichkeit:
in der Hardware auch die versteckten Anwendungen sichtbar machen (oben anklicken), dann die USB´s von UNTEN nach OBEN deinstallieren (installieren sich selber wieder beim hochfahren) aber unbedingt den ersten stehen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win95: Windows fährt sich nach dem Anmelden einfach wieder herrunter.Win XP: Grafikkartenprob. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...