Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Export-User32.DLL;UpdateLayeredWindow

Habe Sunbird installiert
Bekomme aber immer die Fehlermeldung
"Sunbird.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden EXPORT-USER32.DLL;UpdateLayeredWindow.
Was tun?



Antworten zu Export-User32.DLL;UpdateLayeredWindow:

Hi!

Die Fehlermeldung kommt, wenn Du eine Anwendung installierst, die für Win2000 oder höher gedacht ist, sie aber unter Win98(ME) und tiefer betreibst. Machen kannst Du da garnichts ausser das Prog wieder entfernen oder mindestens Win2000 installieren...

Hallo Mausmann!
Dein Hinweis hat auch bei mir dieses Start-Problem enträtselt, vielen Dank! Ob ich es noch erlebe, daß Programmierer ungefähr genau das in ihre Fehlermeldungsfenster hineinschreiben?
Gruß, Peter

Es geht ganß einfach mit der Systemwiederherstellung.Der Rechner setzt bevor er ein Update oder eine neue Software instaliert wird einen neuen System wiederherstellungs Punkt 
Da auf den letzten tag gehen und wiederherstellen also von heute und das war es schon der Fehler ist weck Gruß Dillinger

wo find ich die systemwiederherrstellung   ???   ::) 

Hallo, auf nmeinem Rechner spielt sich das gleiche Prpoblem ab. Ich möchte auch noch mal wissen wie komme ich zu diese Systemwiederherrstellung?

Servus,

die Systemwiederherstellung findest Du unter:

Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme und dort Systemwiederherstellung.

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach einem aktuellen Sicherheits-Update von Windows erscheint unter umständen diese Mitteilung:

Rthdcpl.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\System32\Hhctrl.ocx" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Hersteller eine neue DLL.

Mehr Informationen dazu hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162452-0.html
 


« Fehlermeldung Stop: C0000269 System-DLL "user32.DLL" wurde im Speicher verschobeZL 9 Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...