Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: hz - Frage

hey leutz!

ich belästige euch nur sehr ungern, aber ich habe ein kleines problemchen, das ich nicht selber lösen kann. Es wäre so nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Also: Ich hab vor kurzem meinen alten pc herausgekramt und versuche nun krampfhaft herauszufinden, wieviel hz er hat. Nicht, dass ihr glaubt, ich bin deppert. Klar hab ich in der Systemsteuerung nachgeschaut, aber da steht nur folgendes:

Win 98
2. Ausgabe
AuthenticAMD
AMD-K6(tm) processor
24 MB Ram

Ja, so, das is alles.  ??? Kann mir wer helfen? Bitte.



Antworten zu Win98: hz - Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch unter Systemsteuerung -> System nachgeschaut ::)

Wenn da auch nichts steht hol dir das tool Everest:
http://www.lavalys.com/products/overview.php?pid=1&lang=en  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs von hier:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170

Multilangual

@hadde: ist bei dem Link von dir auch eine Deutsch installation möglich ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habs von hier:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170

Multilangual

@hadde: ist bei dem Link von dir auch eine Deutsch installation möglich ?

Weiß nicht habe den Link von Computerhilfen.de heute mal genommen.

Sonst nehme ich nen andern. Ich habe volles vertrauen in die Seite ::)

Quelle

danke für eure antworten!! nur leider hat das nix gebracht..

klar hab ich unter systemsteuerung>system nachgeschaut. aber alles was dort gestanden ist hab ich eh schon geschrieben.
die links hab ich probiert, danke! aber ich kann die anwendung nach dem zippen nicht öffnen. weiß nicht warum?! vielleicht weil der pc zu alt ist - ?! liegt jedenfalls nicht dran, dass ichs nicht könnte.
der 2.link hilft mir nicht, weil ich ja kein problem mit dem bildschrim hab. oder check ich da was nicht?!?

gibt's nicht vielleicht noch eine andere möglichkeit, wo das stehen könnte? irgendwie muss ich doch rauskriegen können, wieviel hz mein pc hat, oder?  ::) ich komm mir ur dämlich vor, dabei komm ich eigentlich ganz gut klar mit PCs. ich weiß nicht... ja, im notfall geh ich in so ein geschäft, wo sie mir sicher ur viel abknüpfen...  :ooder ich lass es und kauf gleich einen neuen.

DANKE jedenfalls für eure hilfe!!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also bei dem Link: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170
gibts nicht zu zippen ?

Einfach downloaden und dann installieren, fertig.


« Win XP: mehrere probleme unter win xpWin XP: Ihre Frage: Falscher RAM ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...