Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation durch SP2 defekt

Moin,moin ans Forum,
nachdem ich durch die freundliche Forums-Hilfe meinen alten PC endlich platt gemacht habe und Windows XP mit SP1 installiert hatte(lief gut) wollte ich nun SP2 von einer CD nachinstallieren und seither spinnt das System. Mal fehlt angeblich die eine Datei, dann wieder eine andere Datei. Es erscheint immer ein DOS-Fenster c:windows\, Befehle aus DOS, also cd.., copy, etc. nimmt die Maschine nicht an. Auch die Reparatur, erstes Bild Installation, dann erst im zweiten Bild R für Reparatur habe ich beachtet. Könnte mir die fehlenden Dateien einfach von einem anderen PC kopieren, wenn die dämliche Maschine nur die Copy-Befehle annehmen würde. Für meinen zweiten PC habe ich eine XP-Lizenz mit SP2, aber die darf ich wohl nicht auf den anderen PC ziehen, oder?



Antworten zu Win XP: Installation durch SP2 defekt:

Feetback
Ich habe im Forum gestöbert-!!!!
Platte wieder platt gemacht. 1 RAM Riegel ausgebaut und mit nur einem Riegel installiert, hat super geklappt. Wenn die Riegel nicht genau zusammen passen, gibt es bei der Installation Ärger, jetzt, nachdem das System läuft, kann der zweite Riegel wieder rein.
Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.


« Win XP: Computer bootet in EtapenWin XP: USB-Festplatte steigt im Betrieb aus - gelbe Ausrufezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...