Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXp: Neuer Compuer / Speicherbild

Hallo an alle,

habe mir ein zweiten PC zusammen gebaut.
Er fähr nur bis Windows Zeichen und dann kommt ein blaues Fenster da steht Festplatten speicherbild ist beschädigt wird neu Konfigurariert aber er stürzt danach wieder ab woran kann es liegen.

Habe ein 3.8 GHZ Prozzesor
512 Mb Graffikarte
2 Gb GB Arbeitspeicher 512 Gb Festplatte

Bitte hilfe



Antworten zu WinXp: Neuer Compuer / Speicherbild:

Hast Du Windows neu installiert oder versuchst Du mit einer bestehenden Installation auf einem anderen System zu starten?

Nein, war schon drauf hat am anfang auch funktuniert aber jetzt nicht mehr

Moing,

Deine Partition ist durchgeknallt,
schau mal in Bios eine Partition wird nicht angezeigt.
Wenn es die ist wo Xp drauf ist musst du die Formatieren und Xp neuinstallieren und wenn es die andere ist denn stell im Bios so ein das er die Ignoiert und versuche dann wenn der Computer startet Manuell auf die Festplatte zu zugreifen kannst du machen in Computerverwalltung. Dann kannst du die Daten Sichern wenn welche drauf sind.

Danke Danke,

stimmt eine Partition ist kapputt gewesen,
noch mal danke Enterprise.
auch an ned_devine


« Win XP: startet mit Wechselfestplatte nicht mehrIch kann keinerlei Videos (auch DVB-T usw...) wiedergeben?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...