Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Nach Systemwiederherstellungspunkt erstellen Windows abgestürzt**

Hallo hier bin ich wieder,

nach erfolgreicher Hilfe von Euch, kann ich meinen PC jetzt wieder benutzen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass sich bei jedem Start der weisse Balken (DOS?) erst einmal lädt. Wie bekomme ich das weg?
Habe eine Reparaturinstallation gestartet. Service-Pack 2 extra aufgespielt. Der Pc ist auch sehr langsam geworden.




Antworten zu Win XP: Win XP: Nach Systemwiederherstellungspunkt erstellen Windows abgestürzt**:

..tut mir leid, wollte nicht ärgern!!!
kann mir trotzdem jemand helfen :-[


« Win98: Installation von Win98seBeim Hochfahren erscheint ein Fenster :Neue Hardware gefunden (Einrichtungsassis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...