Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellungspunkt automatisieren???

Hallo,  :)
kann mir Jemand von Euch sagen, wie ich meine Systeme  WinXP Pro & Home dazu bringe, automatisch alle 3 Betriebsstunden einen Systemwiederherstellungspunkt zu erstellen. Ich tippe mal auf die  Registry, nur wo? ???
Falls " Wild Bill Gates" das nicht eingebaut hat, gibt es ein Script dafür? Als Programmierer bin ich eine Katastrophe! ::)
Bin für absolut jeden Tip(p) äußerst dankbar!

Thankx und Gruß, Mütze ;)



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellungspunkt automatisieren???:

Guck mal hier: ->  Klick

Orchidee, danke für Link. Ist mir aber zu kompliziert, zuviel zum Lesen und raffen tue ich es eh nicht! Außerdem suche ich nicht das ganze Blabla dazu, sondern: Wiederherstellungspunkte verlängern .. Heißt: Ich möchte um Tage ! zurück ( können ). Es gibt eine Scriptdatei, die das macht und ich hier ( auf mehreren Seiten ) verzweifelt suche....Bisher keine Antwort! Hat oder braucht die Scriptdatei denn keiner ? Bin ich der Einzigste hier ? Heul. Oder kann man das in Windows selber ändern - Registry zum Beispiel ? Danke für Hilfe oder Info !


« Windows XP: SCSI/Host ControllerAktuellen Sound "aufnehmen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...