Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Recovery-CD

Hallo miteinander, habe folgendes unerklärliche Problem mit einer Fuj-Siemens Recovery-CD: Sie lässt sich auf dem Originalrechner nicht booten. Andere bootfähige CDs laufen dagegen problemlos an. Auf Fremdrechnern gab es keine Probleme mit der Recovery-CD. Der letzte Versuch auf dem Originalrechner zu booten führte dann sogar zu einer Beschädigung (flattern im Laufwerk mit Kratzspuren). Die CD musste in Ordnung sein, da sie - wie erwähnt - auf Fremdrechnern problemlos lief. Die Laufwerke scheinen auch einwandfrei. Mit keiner anderen CD/DVD gibt es irgendein Problem. Bin ratlos.

mfg


« Mein Internet Explorer öffnet immer wieder unaufgefordert ein neues Fenster.Win XP: Bei Start: BOOT DISK FAILURE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...