Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Update nicht möglich

hi,

wenn ich die sicherheitupdates via microsoftpage installieren will,installiert er diese nicht.
die installation der updates bricht sofort ab und meint "updates wurden nicht installiert". fehlercode 0x80246008
automatische updates in den dienstens sind aktiv.
kann wer helfen ?

thx im vorraus



Antworten zu Win XP: Windows Update nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches update handelt es sich genau?

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,86884.0/all.html  das hats geklappt.
>>> sonst hier weitersuchen <<<
Oder ist das System KEIN Original ? Dann hast Du ein Problem mit WGA !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal danke für den link

@tremor :

bei allen updates der selbe fehlercode

meine version is original ;)

« Letzte Änderung: 24.01.07, 16:33:17 von Mullmanu »

Falls Du mal Zeit hast,hier sind zum besseren Verständnis Fehlercodes: Deiner war,soweit ich das mal überflogen habe,nicht dabei! http://www.the-elephant.com/codes.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
erst mal danke für den link

@tremor :

bei allen updates der selbe fehlercode

meine version is original ;)

Ich fragte eigentlich nur wegen der Möglichkeit der Offlineinstallation (also ohne die Windows_update Seite), also die Nummer der jeweiligen KB...

Nunja, wie auf dem Bild zu erkennen sind 19 Stück  ;)

Alle Patches hier:
http://www.patch-info.de/WinXP/
dann jeweils "direkter download" wählen und installieren.

(Ich weiß löst zwar dein Problem nicht unbedingt, aber zumindest ist das System auf dem neusten Stand!)

mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also zu meinem problem steht in den meisten foren immer nur was von der "WinUpdRestore.exe" . die hat bei jedem geholfen. nur ich finde keinen link dazu der noch aktiv ist  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sehr komisch ^.^ ..das ist ja wohl das erste was ich gemacht habe..bei google gesucht..aber nix gefunden

ich installiere sie jetzt alle manuell ( nach tremors tip) ;)

Na ja , wenn nicht da steht , was bisher gemacht und wo gesucht wurde , nehme ich immer an : GARNICHTS / NIRGENDS.
Sagt die Erfahrung mit weit über 1500 Antworten hier einem irgendwann.
Also  dann machts gut , ihr wisst ja ALLES ...   


« Win XP: neuer pc.. erstes booten.. festplatte nicht auffindbar, aber im bios schonmeine tastatur laesst sich nicht mehr umschalten auf deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...