Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit einer WIN98-Bootdiskette ist es wesentlich einfacher.
gibt es bei www.bootdisk.com

Win98 = 1 Diskette
XP-Bootdiskette = 7 Disketten

und eine letzte Frage für heute ist es egal welche ich da nehme? Weil es verschiedene gibt. Ich werde mal schauen wer mir das auf Diskette spielt und hoffentlich klappt es, ansonsten bin ich morgen wieder da  ;D. Danke nochmals!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICh hoffe dann mal nicht bis morgen!  ;)

Tja nun bin ich wieder hier. Hab es mit den 98 und xp Disketten und beides bis zur Installation auch erfolgreich doch wenn es nun darum geht die CD im Laufwerk zu lesen NICHTS :'( Es ist zum verrückt werden. Wenn ich unter DOS den Laufwerksbuschstaben angebe logt er sich auch ein. Doch bei dir kommt die Meldung: Invalid drive specification.
Und unter Xp komme ich immer bis zur letzten Startdiskette, dann sagt er CD einlegen ...Dann leuchtet die grüne Lampe und nichts

Hi  :)
ich habe genau das selbe problem..leider schon seit 3 monaten...hab das internet shon durchforstet und nirgends eine antwort gefunden!!
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :(

liebe grüße
sandy


« wie kann ich die festplatte formatieren und win98se neu installierenßWin XP: unmountable boot volume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...