Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NICHTS GEHT MEHR (hilfe)

Hallo Leute

Bei mir ist es so habe nen alten PC der

Pentium 3 - 500 MHZ - 128 MB Ram - 20 GB Hard Disc

besitzt. Wenn ich in einschalte - kommt manchmal der text

Disk Boot Failure Insert System Disk and Press Enter

Und es ist so das die Tastatur garnicht mehr geht auch wenn ich zum Windows XP Benutzerkomme wo ich mein passwort eingeben muss. Komme nicht weiter weil die Tastatur nicht funkt. USB Tastatur geht auch nicht.
Am Anfang beim BIOS und so Funkt. niert die Tastatur aber danach nimmer.   ??? ???

Und jetzt habe ich ne andere festplatte drann gemacht die war kaputt schon habs später erfahren und danach wo ich meine wieder eingebaut habe stand nur noch der fehler
Disk Boot Failure Insert System Disk and Press Enter
Der kommt garnicht mehr zum Windows Zungangsbereich hin.

WAS KANN ICH TUN ? WAS SOLLTE ICH TUN ?
AN WAS LIEGT DAS PROBLEM ? FESTPLATTE BESCHÄDIGT ?

Bitte hilft mir

MFG



 ::)



Antworten zu NICHTS GEHT MEHR (hilfe):


« Samsung!! partition wird nicht erkannt!!!!!Festplatte geht nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...