Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Usb Stick möchte formatiert werden

Habe einen USB Stick und dort Daten oben.Nur jedesmal wenn ich nun den Stick im computer anklicke mein der Computer:Der Stick sei nicht formatiert und müsse eben formatiert werden.Aber dann sind ja alle Daten weg.Kan auf die Daten nichtzugreifen.
WindowsXP Home Edition



Antworten zu Win XP: Usb Stick möchte formatiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
sieht so aus,als ob der stick hin ist.
ich hatte auch mal sowas und habe den stick mit einer software getestet auf speicherfehler und so war es dann auch-habe ihn umgetauscht(2 jahre garantie).

hitti

Hallo,da kommt freude auf.Gibt es eine Möglichkeit meine Daten da noch runter zu bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mit recovery tools

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier ein Stück weiter unten:

http://www.techwriter.de/thema/usb-memo.htm

« Letzte Änderung: 28.01.07, 14:07:18 von DD »

« Win XP: DOS Modus startenWin XP: Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...