Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC ist nach dem Spielen zu langsam ??

Hallo,

ich habe einen AMD Athlon 3200  512 MB .  Meine Tochter macht als mal Spiele daran . Sie so ca. 3 Std als am Spielen . Autorennen und so weiter .
Wenn ich danach den PC nutzen möchten läuft er total träge und läst dann Internett Seiten schwer aufmachen .
Woran liegt das ?

Sie hat noch einen eigenen PC aber kleineren , P 3 550  mit ca 700 MB . Wenn sie daran mir dem Spielen fertig ist dann wil er gar nicht mehr herunterfahren . Er streikt sozusagen danach total .

Kann mir da jemand einen Rat oder Tip geben ?

Gruß Lillyput



Antworten zu Win XP: Mein PC ist nach dem Spielen zu langsam ??:

Moing,

Paar Informationen über dein PC benötge ich

RAM
CPU
Grafikkarte
Auslagedaten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Enterprice ,

danke für deine hilfe .

Ich wollte dir eigendlich das Bild meiner CPU Z  einblenden aber ich weis nicht wie ich es hier reinbekommen kann. Ich hatte es mal bewust aber es geht nicht mehr . Irgendwie mit ALT +  Druck .

Aber gut, dann teile ich die Daten eben so mit .

Ram
sind  512 DD ram
Gar.....arte  :  Sapphire Radeon  X 3000 SE
Auslagerung  max :  1.276.524
          Benzutzt  :  420.040

Sockel  939


Ich hoffe damit dir diese Daten reichen


Gruß lillyput

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo  Enterprice ,

ich habe das mit der einblendung  jetzt wieder herausgefunden . Das funktioniert nur mit der  E Mail .
Wie das hier jetzt hinein gehen würde  weis ich jetzt nicht .


Gruß Lillyput

spiele brauchen eine menge an ram,
wenn dieser nicht reicht, muss auch die auslagerungsdatei her.

nach dem beenden des spielens, macht sich der pc erst mal an die arbeit den ram zu entleeren und das kann seine zeit dauern.

am besten wäre es, wenn du einfach nach dem spielen einen neustart machst um flüssig arbeiten zu können.

Bei Auslagedateien stell das mal so ein das dein System es verwaltet. 


« Vista: Kome nicht ins InetWin XP: CPU 100 % »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...