Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Aktiwierung Produktkey nicht zur Hand

Hallo Wer kann helfen.Habe nach einem Brand zwar meinen Computer retten können, aber nicht mehr alle CD´s und Unterlagen. Wie komme ich an einen Winows xp Aktiwierungscode



Antworten zu Win XP: Windows Aktiwierung Produktkey nicht zur Hand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck hinten auf dem Rechner, oder bei Notebooks unter dem Rechner ob da nicht der Aufkleber drauf pappt. Hast du es noch drauf ?

Oder über die Brandversicherung die dir ein neues BS. spendiert. ;D8)

Mehudine

Wahrscheinlich nicht....... aber wenn ....
Kannst Du das System starten ?
Dann nutze Advisor  / www.belarc.de  zum auslisten der KEYs !! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es doch mal mit dem Programm "Everest". http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Unter "Betriebssystem" findest Du Deine ProduktID und den Produktschlüssel. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob diese Funktion in der Freeware offen ist, aber einen Versuch ist es doch wert. Tudde


« Eingabegerätezugang Win XP: warum sehe ich beim booten keinen bootscreen beim booten bildschirm dunkel b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...