Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenüberspielung auf einen neuen PC

Habe mir einen neuen PC gekauft und möchte nun einige Daten überspielen. Der alte PC läuft mit Windows 98, der neue mit Vista.Geht das ohne großen Aufwand?
 



Antworten zu Datenüberspielung auf einen neuen PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt darauf an, was für dich ein großer Aufwand ist.

Ich würde die Platte vom WIN98 mal mit an den VISTA-Rechner  als Slave anschließen.
 

Hallo
versuch es doch mal mit deinen PC wo Vista drauf ist mit
Windows Easy Transfer findest du im Systemprogramm

tschüs saleappeal


« Win XP: Fehlermeldung,eine dll datei soll fehlenVista: problem mit hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...