Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will mir einen neuen pc zusammenstellen

Hallo

Ich will mir einen pc zusammenstellen bei hww und habe mir schon soweit alles rausgesucht nun meine frage ist das so stimmig oder sollte ich was verändern wollte nicht mehr wie 800€ ausgeben

   
ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL
AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"tray" 2x1024kB, Sockel AM2   
Club3D 8600GTS, 256MB, NVIDIA Geforce 8600GTS, PCI-Express
Zalman CNPS9500 AM2 Sockel 754/939/940/AM2
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
Samsung SH-203B schwarz bare   
Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit 
Gigabyte
GA-M61P-S3, NVIDIA Nforce410+6100, ATX
Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
 



Antworten zu Will mir einen neuen pc zusammenstellen:

huhu alsooo ich find dein system nich soo toll(sry wenns gemein ist :-\)
ein anderer Besucher hat das selbe Problem/wie mans nennt.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-197160-0.html

er hat aber kein windows.
also musste ca 70€ mehr zahlen.
oder du nimmst vllt das system.
is etwas anders aber vllt magst du es

an deinem system  find ich die GRafikkarte ehrlich gesagt schlecht.due´8800GTS im Bild unten hat deutlich mehr leistung.
CPU Gut, RAM gut,
Board und HDD würd ich lieber die im link genannten nehmen oder die von unten.(mein freund gehört der untere PC, glaub ich . bin nich sicher ob er vllt ein teil gewechselt hat. aber er meint das system wäre geil.)
 


« HP-Drucker-ProblemServicefehler bei meinem Drucker Canon MP 160 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...