Ich melde mich noch einmal. Und möchte meiner Freude Ausdruck geben, das -Gott sei es gedankt- nicht alle Hilfeversuche in unserem Forum aus einem derartigen hin- und her- Gehüpfe bestehen...
Was Acrobat oder nun gar der MTU- Wert mit dem Thema, unter welchem der Thread gestartet wurde, zu tun haben, entzieht sich meinem Wissen.
Abgesehen von einem Hardware- Fehler sollte es jedem klar sein, das das Problem mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit durch ein fehlerhaftes oder Schad- Programmm verursacht wird. Erst, wenn dies ausgeschlossen ist, sollte man schrittweise weiter gehen.
Nun hat der Fragesteller mitnichten konkret auf meine im Posting Nr. 6 klar und deutlich empfohlenen Schritte reagiert.
Es wurde nicht mitgeteilt, ob eine Auswertung stattfand und wie diese ausging.
Es wurde mit keinem Wort bestätigt, ob der angegebene Registry- Pfad, zu dem ich eigens einen Screenshot erstellte und hier zeigte, überhaupt kontrolliert wurde.
Denn gerade in diesem Pfad befinden sich im Schadensfall recht oft aussagekräftige (bezw. kryptische) Einträge, die weiterhelfen.
Nein - so ist keine richtige Hilfe möglich.
Und ich möchte garantieren, auf diesem verschlungenem Wege, wie hier gegangen, wird auch keine Hilfe möglich sein.
Allerdings, und das möchte ich betonen: Dies ist nur meine persönliche Meinung. Die daraus resultiert, das ich eben ein logisches und schrittweises Vorgehen favorisiere.
Eine Neuinstallation, wie Du zuletzt angedacht hast, ist einer umständlichen und halbherzigen Reparatur immer vorzuziehen.
Hier meine Vorschläge dazu:
Installationsvorschlag:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Installation.pdf
Imageerstellung
http://home.arcor.de/j120542/Computerhilfen/Image-Erstellung.pdf
Systemhygiene:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/systemhygiene.pdf
Solltest Du Dich dazu entschließen, bin ich gerne bereit, Dir behilflich zu sein - wenn Du dazu konkrete Fragen hast.
Tut mir Leid, sollte keine Gardinenpredigt werden. Ärgert mich nur, dies sinnlose Energie- Verschwendung. (Geistige Energie meine ich!)
Jürgen