Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann auf meinem System keine Ordner mehr löschen!

Es kommt die Fehlermedlung "Eine Zugriffsverletzung ist aufgetreten! Die Quell- oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet" - Diese Meldung kommt bei jedem Ordner!

Ausserdem - ich weiß nicht, ob das irgendwie zusammenhängt - kann ich keine .pdf-Dateien aus dem Internet mehr öffnen!

Das ist ziemlich komisch - zumal keines meiner Programme einen Virus, Trojaner oder Wurm findet!

Für schnelle Hilfe herzlichen Dank im voraus!

Sabine



Antworten zu Ich kann auf meinem System keine Ordner mehr löschen!:

benutz mal die Suche oben rechts, die Frage wurde vor einiger Zeit schon mal gelöst.

hier der Link

Sorry, konnte mich jetzt zwei Tage nicht um dieses Thema kümmern - und jetzt komme ich mit diesem Forum nicht ganz zurecht!
Finde die Antworten nicht mehr alle, die auf meine Frage schon eingegangen waren (z.B. von Jürgen, der mir helfen wollte, und dem ich zuletzt die Fragen nach System etc. beantwortet hatte).
Also bitte - Jürgen - melde dich nochmal kurz und sag' mir wo deine Antwort ist :-[
Die Angelegenheit ist sicher nicht dringend, aber auch mir geht es um's Verstehen.
Vielen Dank im voraus
Sabine


« Win XP: WinXP - nach dem Start friert Bild für 5-10 Minuten ein Win XP: Mein Rechner bleibt 1-2 stehen (Friert ein ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...