Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Mit DOS alle Dateien löschen die älter sind als

Kann mir einer den Befehl geben mit dem ich in einem Verzeichnis alle Dateien löschen kann die älter als 20 Tage sind?

Danke



Antworten zu Win XP: Mit DOS alle Dateien löschen die älter sind als:

Hallo,
der Befehl heißt "Schalte den Computer aus,solange bis du weißt was du tust"
Es gibt kein DOS auf deiner Kiste,wenn die nicht aus dem Senkenberg Museum in Frankfurt ist.....
Wenn du alle Dateien löscht die älter als 20 Tage sind,dürfte auf deiner Kiste nur noch seeeehr wenig an Dateien sein....
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. dieses Tool hier:
http://home.mnet-online.de/horst.muc/wbat32d.htm

@Sir Reklov
sorry, aber er schrieb:

... mit dem ich in einem Verzeichnis alle Dateien löschen kann die älter als 20 Tage sind?

Glaube nicht das er das Windows-Verzeichnis meint  ;)

evtl.

Der Sir.... hat recht , hier muss man "alles" annehmen , bis die Frage klar gestellt ist .   

Hallo,

 

Zitat
Glaube nicht das

Mit dem Glauben ist es halt so eine Sache.....
Ein jeder hat seinen eigenen....
Du weißt schon das um den "rechten" Glauben schon reichlich Kriege geführt wurden ? ;)

Btw.
ich übrigens glaube daß ich "übers Wasser gehen kann"  ;D
Sir Reklov

« Win XP: parse error at line 173... kann jemand helfen ?Win XP: Win XP: Computer total langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...