Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo sind die registry Einträge???

Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Spiel und mit wurde vorgeschlagen die Registry Einträge zu löschen und dann das Spiel neu zu unstallieren. Ich weiß aber leider nicht wo diese Einträge gespeichert sind. Kann mir da jemand helfen??

Ach ja ich habe Windows XP Home.

MfG R.Renner 

« Letzte Änderung: 03.04.07, 22:30:10 von R.Renner »


Antworten zu Win XP: Wo sind die registry Einträge???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ein schwieriges Unterfangen. Wenn du was löscht was nicht dazugehört, kann nach dem nächsten Start alles aus sein.

Normal so: Start / ausführen / regedit eingeben. Mit Strg+F suchen nach Begriffen wie dem Namen des Programms und / oder dem Hersteller - löschen. Ich kann dir aber nur ans Herz legen, vorher eine ausführliche Gesamtsicherung deines  Systems zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke werd ich machen.


« windows xp fährt nicht richtig hoch Immer wenn ich ein Spiel spiele wie z.B. Bf2 oder GTA SA dann hängt mein Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...