Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dll user 32 ist verschoben

Das System Dll user 32.dll wurde im Speicher verschoben...



Antworten zu dll user 32 ist verschoben:

Tasache? Toll. Und Du willst uns das freundlicherweise mitteilen?
So das aber eine Frage sein soll und Du nur nicht weiß, wie Du diese stellen sollst - die ist in den letzten Stunden gewiß schon 10x gestellt worden...

Da diese Frage gehäuft in allen Foren auftritt, hier mein diesbezüglicher Textbaustein:

Ein Sicherheitspatch hat leider ungewollte Folgen.
Microsoft hat das in Ordnung gebracht und da einen Reparaturpatch bereit gestellt. Dieser ist hier zu laden:
KB935448
Es ist ein optionaler Patch.
Nachdem dieser Patch geladen ist, einfach mit Doppelklick ausführen > anschließend neu booten.
Das der sicherheitsbewußte User zuvor und danach ein Image erstellt, sollte bekannt sein:
Verwendung von Imagetools
Jürgen

 
 

ich habe alles so gemach, aber der fehler besteht immernoch ??? :(


« was heisst wenn der gateway auf offline steht????Win XP: Suche eine Startdatei. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...