Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: virus?!? Computer stürzt ca.20sek nach einschalten

hallo!
den problem könnt ihr schon im titel lesen. meine frage ist aber, was ich noch machen kann. ist meine computer noch zu retten :'( ? den ursache habe ich noch nicht herausgefunden.
bitte helft mir



Antworten zu Win XP: virus?!? Computer stürzt ca.20sek nach einschalten:

Zu retten gibts immer was  :D Kannst du uns ein paar mehr Informationen geben?

Was für ein System hast du?
Stürzt es ab wenn du in Windows bist oder kommst du da gar nicht hin?
Was hast du an deinem Computer/Windows gemacht unmittelbar bevor das Problem zum ersten mal aufgetreten ist?

Geh mal in den abgesicherten Modus. Während du den Computer startest F8 drücken.

LG Titan


« Win XP: windows code verlegtWin XP: Volumenbezeichnung?!??! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...