Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei einigen spielen funktioniert der bildaufbau nicht

Also bei einigen Spielen funktioniert der Bildaufbau nicht (z.B. bei Medieval 2, Need for Speed Carbon, Faces of War,..). Also das Spiel läuft aber wenn man einfach mal in eine andere richtung scrollt/fährt/läuft dann ist es so als würden einige punkte fest bleiben wodurch dann
Balken/Striche/Schlieren entstehen. Wie kann das sein?
Hat jemand eine Idee. Kann es am Flachbildmonitor liegen?
Karten im PC sind nicht defekt.



Antworten zu bei einigen spielen funktioniert der bildaufbau nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mehr Input zu deinem System.

opelmeister

was fürn rechner?
was fürne graka?
welcher treiber?
welches OS?
was fürn monitor? (marke modell) ???

Also das sind die Angaben von Everest


Betriebssystem:   Microsoft Windows XP Professional

CPU Typ: Intel Pentium 4 650, 3800 MHz (17 x 224)

Motherboard Name: ASRock 775Dual-880Pro  (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN)

Arbeitsspeicher: 1024 MB

Grafikkarte:   NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO  (256 MB)

Monitor: Plug und Play-Monitor [NoDB]  (F6RQ5A0353273)
 von AVALON

Wenn noch mehr Daten gebraucht werden bitte sagen.

monitor modell (aufkleber hinten am monitor)
nvidia treiber version...

Also Treiber

Installierter Treiber: nv4_disp (6.14.10.9371 - nVIDIA ForceWare 93.71)

Monitor Eigenschaften   

Monitor Name   Plug und Play-Monitor [NoDB]

Monitor ID   PTS076D

Herstellungsdatum   Woche 44 / 2005

Seriennummer   F6RQ5A0353273

Maximale sichtbare Bildschirmgröße   38 cm x 30 cm (19.1")

Bildpunktraster   4:3

Horizontale Frequenz   30 - 80 kHz

Vertikale Frequenz   60 - 75 Hz

Gamma   2.50

DPMS Mode Unterstützung   Active-Off

Product NO: UK913
Model NO: 900P

Noch mehr Daten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Mal den Treiber der Grafikkarte erneuern.

opelmeister

wo finde ich den richtigen treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der letzte treiber ist vom 2.11.2006 und den habe ich schon drauf. habt ihr noch andere ideen? könnte das motherboard zu lagsam sein?

für die karte ist das der aktuellste treiber

dein motherboard ist unschuldig... sind das directx spiele?
kannst du auch openGL verwenden? probier das mal
 

« Letzte Änderung: 06.05.07, 18:19:29 von POUNCES »

sieht dein problem aus wie hier?

hast du noch garantie? dann hol schon mal den karton +briefmarke aus dem keller 8)

Ja ist der aktuele Treiber auff Nvidia Homepage gibt es sonst keinen neuen.

für die 8800 karten und so gibts noch neue treiber
für deine jedoch ist das maximum an performance durch
93.71 gewährleistet... ;D
kannst dich aber mal umschauen nach nem älteren treiber und versuchen obs damit besser geht

sieht dein problem aus wie hier? <<<link !

hast du noch garantie? dann hol schon mal den karton +briefmarke aus dem keller 8)
 

« Win XP: Win XP: ehemaliger statt aktueller CD-RW Inhalt wird angezeigtWin XP: Festplatte partitionieren mit Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...