Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fotos Umwandeln

Ich habe eine CD mit Fotos erhalten, die allerdings von einem mit dem Betriebssystem Mac arbeitenden PC erstellt worden sind.
Da mein PC Windows hat wollte ich wissen , ob mann diese Bilder auch auf meinem Computer sehen oder umwandeln kann.



Antworten zu Win XP: Fotos Umwandeln:

hallo ich kann ihnen anbieten zu versuchen die bilder zu konvertieren. dazu müssten sie mir die bilder zumailen. nehmen sie jedoch vorher bitte mit mir kontakt per email auf. [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Da mein PC Windows hat wollte ich wissen , ob mann diese Bilder auch auf meinem Computer sehen oder umwandeln kann.
Wenn die Bilder in einem gebräuchlichen Dateiformat vorliegen und die CD in einem Windows-kompatiblen Modus gebrannt worden ist ja. Soweit die CD lesbar, die Bilder allerdings nicht zu öffnen sind, hilft die nachträgliche Installation eine kostenlosen Imgageviewers wie z.B. Irfanview der in Lage ist, die gängigen (und einige mehr) Grafikformate anzuzeigen.

« Druckprobleme mit nachfüllpatronenProbleme beim abspielen von Videodateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...