Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine Musik mehr hören

Hallo,
also ich kann keine Musik mehr von Websites hören..Ich  benutze Mozilla Firefox,doch kann nirgens finden ob man das dort einstellen kann. Ich kann aber Musik mit dem Windows Mediaplayer hören nur halt nicht von Websites.
Helft mir !



Antworten zu Win XP: Kann keine Musik mehr hören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

player aktualisieren

gruß chris

Hallo,
wenn du den Firefox benutzt, dann gibt es dazu Plug-Ins die du installieren kannst. Installier dort die Audio Plug Ins.
Gruss

Hallo,
also ich kann keine Musik mehr von Websites hören..Ich  benutze Mozilla Firefox,doch kann nirgens finden ob man das dort einstellen kann. Ich kann aber Musik mit dem Windows Mediaplayer hören nur halt nicht von Websites.
Helft mir !



genau das selbe problem hab ich auch...seit dem ich Firefox habe...
kann viell. einer mal schritt für schritt erkläen wie ich das problem beheben kann...


lg Jenny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man zitiert und kopiert den anderen Text nicht so hinein:

Beispiel: 

Zitat
Ich bin das Zitat!

Am besten ihr installiert Quicktime! Der hat auch das PlugIn für Firefox

 

Zitat
ich kann keine Musik mehr von Websites hören

Du mußt den Flash Player "Download hier" installieren und dann kannste wieder Musik von den Webseiten hören !

MFG Piky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an, welche Musik er hören will... Wenn er eingebettete Mp3s hören will, braucht er QuickTime!

 

Zitat
Kommt drauf an, welche Musik er hören will... Wenn er eingebettete Mp3s hören will, braucht er QuickTime!

Ja sicher !

MFG Piky

« Win XP: Notebook Packard Bell! Win XP: PC stürzt bei WinXP Neuinstallation ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...