Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: - Absturtz -

Hallo
ich habe meinen W. Vista gelöscht weil mir mein Pc langsam vorkam und weil  mein Pc auch sehr sehr sehr sehr oft abgestürtzt ist
Nun habe ich Vista gelöscht und wollte XP wieder installieren. Doch beim kopiervorgang der wichtigen Daten von der CD (noch keine Installation) geht mein Pc wieder aus! stürtzt jedesmal ab, vorallem wenn ich bei 35 % oder 38% erreicht habe. Aber auch ab und zu bei anderen sachen.
Wo liegt da das Problem? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: - Absturtz -:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell ist dir Vista bereits immer wegen eines RAM Problemes abgestürzt. Falls 2 Riegel verbaut sind, mit jeweils nur einen testen.

Ja hatte wieder Ram gekauft. aber diesen verdacht hatte ich auch... hatte meine neue rausgenommen und die 2 anderen waren drin und klappte trotzdem nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal nur mit jeweils nur einem. Wenn es geht den 2. erst nach fertiger Installation wieder einsetzen.

Gesagt - Getan
aber ohne erfolg :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Installation mal vollständiges Formatieren gewählt (nicht Schnellformatierung)

2. CD oder DVD Laufwerk, dann dieses mal nehmen

sonst noch, falls zusätzliche Hardware (PCI-Karten) verbaut sind, ausbauen für die Installation

Ja formatiert habe ich auch vollständig nur da ändert sich nix.
aber dasmit cd/dvd versteh ich grad nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch ein 2. Laufwerk eingebaut, z.B. DVD-Laufwerk oder Brenner. Dann in dieses mal die Windows-CD für die Installation einlegen

Ne habe nur einen laufwerk mit brenner eingebaut:)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal nur mit den Grundkomponenten probiert ? Mainboard, Grafikkarte, Festplatte.

Was für eine Version ist denn die Setup-CD eigentlich (ohne, mit SP1, mit SP2) ?


« wie lade ich ein waveformgerät runterWin ME: Skriptfehler beim Drucken - Zeile 509 Erlaubnis verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...