Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe xp media center,software läßt sich nicht öffnen und neuinstall läuft nicht

setupwbv fehlte, hab ich runtergeladen, hat nichts gebracht. es wird mir kein audiogerät angezeigt, was bedeutet das mediaplayer, -center nicht funktionieren und software läßt sich nicht öffnen. es scheint als installiere der comp nichts mehr.

kann mir jemand helfen bitte



Antworten zu habe xp media center,software läßt sich nicht öffnen und neuinstall läuft nicht:

Bitte mal mehr Input. Was passiert genau während der Neuinstallation, Fehlerbeschreibung. Zum Beispiel kann auch die CD Beschädigt sein.

MfG DualCore2

das laufwerk startet die setup cd nicht, ich kann sehen was sie enthält, finde jedoch keine startmöglichkeit.
ich denke das probleme ist die nicht vorhandene software in der systemsteuerung, aber wie schaffe ich es, die wieder hinzubekommen, so das ich sie öffnen kann

Verstehe ich noch nicht so richtig :-\

Versuchst Du Setup aus dem laufenden Windows zu starten?
Stelle im BIOS die Bootreihenfolge so um, daß das CD Laufwerk zuerst bootet, und dann mache einen Neustart mit der eingelegten CD.

Gehe nach dieser Anleitung vor, ist sehr ausführlich.

http://www.timetraveler.ch/xp.html

das ist mir zu hoch!
gehts auch einfacher?


« Win XP: startproblem windowsWin XP: JPG. nicht löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...