Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software läßt sich nicht entfernen!

Guten Abend miteinander!
Ich habe das Spiel Comand & Conquer auf meinem PC installiert. Als ich von einem Bekannten eine Kopie von Clone CD aufgespielt habe, ging das Spiel nicht mehr. Der Bekannte sagte mir, dass das auch bei ihm der Fall war. Als er Clone Cd wieder löschte, ging das Spiel wieder. Also habe ich es auch versucht. Es ging aber nichts. Also dachte ich, dass ich das Spiel einfach lösche und noch einmal neu installiere. Das ging aber auch nicht mehr. Es wurde mir dann angeboten:Spiel reparieren oder Spiel entfernen. WEenn ich in die Systemsteuerung auf Software gehe, dann ist dort noch eine Datei  von Comand & Conquer mit der Größe von 1,63 MB vorhanden. Eben diese läßt sichj aber nicht entfernen. Was kann ich tun? ich habe schon über eine Formatierung nachgedacht, bin dann aber auf diese Seite gelangt. Kann jemand von Ihnen mir vieleicht weiter helfen? Besten Dank P.S Im Explorer ist nichts mehr vorhanden.



Antworten zu Software läßt sich nicht entfernen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal dies verwenden vieleicht hilft es regcleaner von http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html
nachtrag: jetz ist es richtig

« Letzte Änderung: 14.03.05, 22:00:32 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versuche deine Registrierung zu 'putzen'.
Am Besten mit dem Regcleaner.
Darnach solltest du den Ordner löschen können, sonst mach es im abgesicherten Modus.
(das ist jedoch nicht unproblematisch - hast du Norton Win-Doctor?)

RegCleaner: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml

Kannst sonst auch mal im abgesicherten Modus versuchen, das Teil zu deinstallieren. (In den abgesicherten Modus kommst du, wenn du während dem Start mehrmals F8 drückst)


« office 2003vhs zu divx mit virtual dub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...