Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anmeldung / login windowss xp

also, ich habe mal irgendwie mein login
auf Standard umgestellt.
Also ich wollte so ein normales fenster am Start haben.
Nun möchte ich wieder ein schönen login haben,
also mit hintergrund und icons.
Aber ich habe keine Ahnung wie das geht!
(ich habe schon ein design mit tuneup installiert,
jedoch hat sich nichts geändert!)



Antworten zu anmeldung / login windowss xp:

Hallo,
wenn du tuneup utilities benutzt, dann kannst du doch auch alles rueckgaengig machen -simple as that.(Es sei denn du hast diese Funktion deaktiviert ;D)
Gruss 

wie kann man das denn wieder aktivieren?

Hallo,
wenn du es jetzt erst aktivierst ist es sowieso zu spaet...
Normalerweise sollte man ein Backup machen, BEVOR man etwas veraendert. Schau mal unter Einstellungen oder Hilfzentrum, irgendwo da steht etwas zu Backup.
Gruss,
DV

ich hab kein backup gemacht!
sagt mir einfach, wie ich das wieder anmache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten
Dort auf "Art der Benutzeranmeldung ändern" und im neuen Fenster "Willkommensseite verwenden" den Haken setzen.

geht immernoch net :'(


« Kan ich datein wiederherstellen nach dem ich sie formatiert habe ??Win XP: Warum kann ich nicht downloaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...