Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum kann ich nicht downloaden?

Ich versuche ein Poker Programm runterzuladen aber ich bekomme immer die Meldung:
"Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden worden."

Das kann abeer nicht sein, da ich auf anderen Computern downloaden kann, ausserdem passiert das bei ALLEN Downloads, wie z.B: beim Versuch Firefox runterzuladen!

WAS KANN ICH TUN???

Danke für eure hilfe!



Antworten zu Win XP: Warum kann ich nicht downloaden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht, hat dieser pc keine verbindung zum internet?

Hallo,
welchen Browser benutzt du denn (da du Firefox runterladen willst gehe ich mal von IE aus). Ueberpruefe da doch mal die diversen Einstellungen. Benutzt du eine Firewall?
Gruss,
DV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass dir doch von einem andere Firefox runterladen und probier dann nochmal aus,ob die Downloads funktionieren!

Es geht auch INet-Einwahl.Nimm dir eine Heft-CD/DVD z.B.aus  Computerbild. Lege die CD od.DVD in das entsprechende Laufwerk ein.In kurzer Zeit wird der Firefox 2.0.3 überspielt.


« anmeldung / login windowss xpmein rechner gibt alle paar sekunden ein signalton was kann das sein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...