Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anstatt XP-Reparatur erfolgt eine 2. Installation

Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit massive Probleme mit xp (auf PC): Programme (Internetexplorer, Spiele, Medienverarbeitungsprogramme) brechen früher oder später ab, lassen sich nur gelegentlich starten oder müssen auf einmal neu installiert werden.

Beim Versuch einer Reperaturinstallation vorzunehmen (im BIOS) wurde die Option hierfür gar nicht angezeigt.
Nach dem der PC auf der Partition ein vorhandenes xp gefunden hat, war es nur möglich, xp ein zweites mal - unabhängig von und parallel zum bereits bestehenden xp  -zu installieren. Bei jedem Neustart muß ich mich jetzt zwischen den beiden Versionen entscheiden, und unter beiden gibt es weiter Probleme:
Frage:
1. Kann ich die zusätzlich installierte Version einfach
   wieder löschen
2. Wie komme ich zur Option Reperaturinstallation
Danke



Antworten zu Win XP: Anstatt XP-Reparatur erfolgt eine 2. Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücken sie die "R" Taste blabla überlesen ?
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Nachträglich nicht zu trennen. Neuinstallation und dabei das Laufwerk formatieren lassen


« Win XP: Win XP: Win XP: Onboard Grafikchip im Windows Ausgstellt..... was tun?Win XP: Windows\system32\SHELL32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...