Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Onboard Grafikchip im Windows Ausgstellt..... was tun?

Ich habe im Windows den Grafikchip ausgestell und jetzt immer wenn ich der Computer Hochfahre und dieser Windows Läd Wird der Bildschirm schwarz . mit ganz viel geschik komm ich sogar in einen Benutzer rein    aber halt ohne was zu sehen. 



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Onboard Grafikchip im Windows Ausgstellt..... was tun?:

Hallo, wenn Du meinst, daß Du im Gerätemanager die Grafikkarte deaktiviert hast, dann mach mal folgendes. (geht aber nur wenn es keine Onboard ist)

Grafikkarte ausbauen. PC starten. Dann PC wieder ausschalten und grafikkarte neu einsetzen. Neustart.

mfg Bernd

Kommst Du auch nicht mehr mit F8 in den abgesicherten Modus?
Sonst evtl. die Reparaturinstallation versuchen, da führt Setup ja wieder eine Hardwareerkennung durch.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Du kannst auch basteln, Grafikkarte Deines anderen Rechners einbauen (Du postest ja hier ;D), Einstellungen rückgängig machen.

Vielleicht gibt´s eine einfachere Methode, mir fällt jetzt allerdings keine ein :-[::)


« UpdatenWin XP: Anstatt XP-Reparatur erfolgt eine 2. Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....