Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Updaten

Wenn ich Thunderbrid 2.0 istalliere, gehen die Mails und Adressverzeichnis unter der Version 1.4. verlohren oder werden sie von der neuen Version direkt übernommen?
Merci, Michael  ??? 



Antworten zu Updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten (Mails und Adressen) liegen unter deinem Usernamen in deinem Profilordner, der auch nach dem löschen der alten Version für die Installation der neuen erhalten bleibt.

Grundsätzlich kannst du aber die aktuellen Einstellungen mal in eine Sicherungsdatei absichern und bei Bedarf oder falscher Installation dann im Notfall zurückspielen.

Passende einfaches Freewaretool hierzu:
http://mozbackup.jasnapaka.com/de/


« Win XP: Fehlerhafte Setup - Datei / FehlstartWin XP: Win XP: Win XP: Onboard Grafikchip im Windows Ausgstellt..... was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...